Das sind wir

Wer berät euch da eigentlich? Lernt die Leute kennen, die euch jeden Tag putzmunter beraten, alles über das Outdoor-Familienleben wissen und immer ein Lächeln auf den Lippen haben.


Helen

Wenn es jemanden gibt, den nichts aus der Ruhe bringt, dann ist es unsere Helen. Die ehemalige Marmot Store-Mitarbeiterin und Abteilungsleiterin für Kinder im C&A kennt sich sowohl mit kleinen Größen als auch mit großen Abenteuern aus. Selbst Mama einer kleinen Tochter und Frau eines Erziehers, ist sie nicht nur ideale travel & trek kids-Fachfrau. Sie ist noch dazu in der glücklichen Lage, als kleine Person die Kindergrößen unseres schönen Sortiments zu tragen und zu lieben! Wenn also demnächst jemand lachend und bunt gekleidet auf einem Fahrrad an euch vorbeiflitzt, ist es womöglich Helen auf dem Weg in unseren Store – oder auf dem Weg in den Wald!

Isabell

Isabells Geduld haben wir vermutlich auch der Tatsache zu verdanken, dass sie Mutter zweier Söhne ist. Sie weiß, wie der Hase läuft – nämlich im Zickzack und raus in’s Grüne! Dort gräbt sie jedes Wochenende eine neue Ausflugsidee für Kinder aus und ist damit quasi auch unsere Feldforscherin in Sachen Matschhose und Outdoorshirt. Die frühere Mitinhaberin des ehemaligen Kinderladens „Mama mag“ und fleißige Dekorations-Biene findet immer den besten Platz für Regenhut und Gummischuh und hat dabei ein sonniges Lächeln im Gesicht. Wenn ihr sie mal für eine Geschenkidee benötigt: Montag oder Mittwoch radelt sie fleißig von Burgfarrnbach in unser buntes Nest.

Clare

Clare aus Alabama hat in ihrem Leben zwei sehr gute Entscheidungen getroffen. Erstens: nach Neuseeland zu reisen, sich dort in David aus Nürnberg zu verlieben und nach Franken zu ziehen. Zweitens: bei Travel & Trek zu arbeiten! Clare klettert, Clare wandert, Clare absolviert noch dazu ein berufsbegleitendes Studium. Deshalb haben wir sie direkt verdonnert, im travel & trek kids zu arbeiten und sie dafür mit einem Regenbogenrock bestochen. Clare war vorher Babysitterin, lacht mit Kindern um die Wette und ist pretty emotional – und wenn das nicht zu uns passt, dann wissen wir auch nicht!

Basti

Das ist Basti. Basti hat zwei Kinder, zwei Outdoor-Läden und keine Hemmungen, mit Frau und Kindern, Seil und Gurt die Welt zu erkunden. Als fünftes Baby hat Basti deshalb travel & trek kids gegründet, wo er stets in den Startlöchern steht, falls im Team mal Not am Kind ist. Als Outdoor-Enthusiast und Quasi-Produkttester von Mountain Buggy schiebt er nicht nur Buggys den Berg hoch oder schleppt Kinder in Kraxen wieder hinunter, sondern hat auch zahlreiche Stöckchen zwischen Franken, Kroatien und der Provence in Lagerfeuern geopfert. Egal ob beim Camping, Wandern, Klettern oder der Auswahl der Marken für den Laden: Es muss bunt, praktisch, haltbar sein und Spaß machen!

Christoph

Mitinhaber, verwurzelt im travel & trek und beliebter Gast-Kassier im Kinderladen: Das ist Christoph. Seine starken Arme tragen Pakete und Essen zu seinen Kolleginnen und Kollegen, umarmen gerne europäisches Klettergestein und öffnen auch nach 18 Uhr nochmal die Pforten, wenn nach Feierabend dringend noch eine Becherlupe to go benötigt wird.

Christopher

Macht ein Kind mal was kaputt, kommt der Christopher aus dem travel & trek um die Ecke und macht es wieder ganz. Teilzeitkraft im großen Laden und Vollblut-Kletterer in einem, nennen wir ihn gern unseren „Hausmeister“. Und weil er bei den Einbauten im travel & trek kids sogar in Nachtschichten alles gegeben hat, hat er sich diesen Ehrentitel auch redlich verdient!

Emanuel

Obwohl Emanuels Kernkompetenz nicht gerade das Anbringen von Wickeltischen, sondern vielmehr das Beraten von wander- und outdoorwütigen Erwachsenen ist, können wir garantieren, dass unser von ihm eigenhändig angebrachter Wickeltisch hält, was die Windel verspricht. Bitte betretet außerdem ehrfurchtsvoll unseren von ihm handverlegten Fußboden!


Kontakt

0911 23587172 kids@travelundtrek.de

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK